abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto als Standard Zahlung festlegen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto als Standard Zahlung festlegen

Hallo ihr Lieben, Obwohl ich in den Einstellungen festgelegt habe, dass die bevorzugte Zahlungsweise das Bankkonto ist, nimmt Paypal trotzdem Immer die Kreditkarte. Wenn ich dann auf "ändern" gehe, wird mein Bankkonto nicht mal angezeigt und dort steht nur "Zahlungsquelle hinzufügen". Habe dann einfach mal die Daten meines Bankkontos eingegeben. Dann kommt "dieses Konto wurde bereits zu Ihrem Account hinzugefügt". Trotzdem konnte ich es immer noch nicht auswählen. Langsam nervt es mich, denn selbst wenn ich die Kreditkarte komplett lösche, tut Paypal so, als wäre nichts anderes eingetragen. Ich habe meine Kreditkarte für Onlinekäufe bewusst sperren lassen und es kotzt mich an, dass ich jetzt mehrere Dinge nicht per Paypal kaufen konnte, weil Paypal so tut, als wenn mein Bankkonto nicht existiert. Es ist verifiziert und alles. Hat jmd noch irgendeine Idee? Bitte helft mir 😒
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Bankkonto als Standard Zahlung festlegen

Hey! Bei mir das gleiche Problem! Seit ca. 2 Tagen kann ich keine Zahlungen mehr tätigen. Das Konto wird einfach nicht mehr angezeigt. Vorher wurde es immer von alleine bereits ausgewählt. Kann uns jemand helfen?
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Bankkonto als Standard Zahlung festlegen

Hallo Zusammen, 

danke für eure Beiträge und willkommen in unserer Community. 

Es scheint, als bietet euch das Sicherheitssystem aktuell keine Lastschrift an. Dies kann verschiedene Gründe haben. Am besten ladet ihr mal Geld auf eure PayPal-Konten und bezahlt damit. Nach ein paar Aufladungen wird meist die Lastschrift wieder angeboten. 

Liebe Grüße

Fritz 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Bankkonto als Standard Zahlung festlegen

Ich auch