abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto Bestätigung vergessen wie nachträglich nachholen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto Bestätigung vergessen wie nachträglich nachholen

Hallo ich habe mein Paypalkonto vor Ewigkeiten erstellt und habe die Bankkonto Bestätigung vergessen. Heute wollte ich Paypal das erste mal nutzen und sollte von jemanden Geld geschickt bekommen. Ich habe aber noch nichts drauf. Bekomme ich das Geld jetzt nicht weil ich die Bestätigung vergessen habe? Kann ich das noch nachholen? Wenn ja wie? Ich bitte um HILFE! Vielen Dank im voraus Lg jacky
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto Bestätigung vergessen wie nachträglich nachholen

Hallo lunalillyy1986,

 

es freut uns, dich in unserem Community-Forum begrüßen zu können. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

 

Mach dir keine Sorgen. Um Zahlungen empfangen zu können, muss nicht dein Bankkonto bestätigt sein, sondern deine E-Mail-Adresse. 

 

Die Bestätigung des Bankkontos solltest du jederzeit nachholen können. In unserem Hilfecenter gibt es einen Artikel, der möglicherweise ganz hilfreich für dich wäre: *KLICK MICH*

 

Liebe Grüße

Felina