Bankkarte kann nicht hinzugefügt werden

Schneidyyy
Neues Community Mitglied

Hey, hatte bei meinem Konto ein BankKonto drinne, und viele zahlungen gemacht über eine zeit.
Hatte ausversehen Minus auf dem Konto und Briefe von Paypal bekommen diese zu Zahlen... Das habe ich gemacht!
Nun kann ich mein Bank Konto aber nicht mehr meinem Paypal hinzufügen. wieso??

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Schneidyyy,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wird dir dein Bankkonto denn auch nicht mehr in deinem PayPal-Konto unter "Wallet" angezeigt oder erscheint dieses lediglich im Bezahlvorgang nicht mehr?

Sollte es komplett aus dem PayPal-Konto entfernt worden und das Hinzufügen nun nicht mehr möglich sein, dann wende dich am besten einmal direkt an den telefonischen Kundensupport. Dort könnte dir beim erneuten Verknüpfen ggf. direkt geholfen werden. 

Falls dein Bankkonto jedoch noch unter deinen Zahlungsquellen angezeigt wird, jedoch nicht mehr beim Bezahlen ausgewählt werden kann, wäre es möglich, dass dir lediglich das Lastschriftverfahren derzeit nicht angeboten wird. In dem Fall könntest du deine Käufe noch mit einer Kreditkarte abschließen oder indem du Geld auf dein PayPal-Guthaben einzahlst.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.