abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking4

Highlighted
Neues Community Mitglied

Banking4

Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren die Banking App "Banking4" ehemals "Banking4A". Nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone ist mir erst aufgefallen, dass das Paypal Konto nicht mehr abgerufen werden kann. Im LOG erscheint die Fehlermeldung "security header not valid".

Ich habe im Internet etwas von API Einstellungen gelesen, wobei ich diese Einstellung bei mir im Account nicht finde. Kann mir jemand sagen, wie ich mein Paypal Konto wieder ala HBCI abrufen kann?

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Banking4

Gibt es schon eine Lösung?

Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

API kann man erst ab einem Geschäftskonto abrufen.

In einem privaten PayPal Konto ist die Option nicht vorhanden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Highlighted
Beitragsleistender

Das kann definitiv nicht stimmen, da ich ja auch ohne Geschäftskonto PayPal sowohl in Banking4 am iPhone als auch in MoneyMoney am Mac eingerichtet habe. Am Mac war es unkomplizierter, aber auch in Banking4 hatte ich nach etwas Suche im Netz einen Weg zu den nötigen API-Infos gefunden. Ich glaube mich zu erinnern, dass das was mit der überarbeiteten Website zu tun hatte, die im normalen Menü bei privaten Konten nicht mehr alles wie früher preisgibt. Unter folgendem Link konnte ich mir aber eben meine API-Infos anzeigen lassen. 

Link: https://www.paypal.com/businessprofile/mytools/apiaccess/firstparty/signature