Bankdaten schon vergeben - Businesskonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Freunde,
meine IBAN lässt sich meinem neuen Businesskonto nicht hinzufügen. Das System behauptet, meine IBAN wird schon genutzt. Das stimmt zum Teil, denn ich hatte zuvor ein anderes Businesskonto mit anderer Mail eröffnet (1 Tag vorher) meine Bankdaten hinzugefügt und dann bemerkt, dass ich bei der Eröffnung grundlegende Fehleinstellungen vorgenommen habe (statt Gründung als Verkäufer nahm ich Gründung als Unternehmen mit Firma). Dieses Konto löschte ich daraufhin (da sich die Einstellungen nicht ändern ließen) und ich erhielt umgehend eine Bestätigung der Kontolöschung. Nun verstehe ich nicht, wieso mein neues Konto die IBAN nicht annimmt, zumal ich mich auch nicht in das alte Konto einloggen und die Bankdaten löschen kann, da das alte Konto ja komplett gelöscht ist und nicht mehr existiert...
weiss jemand was das Problem ist und kann mir helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Baboolein,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos zu deinem neuen PayPal-Konto gibt.
Wenn du ein Konto schließt, sollten die Daten aus diesem Konto, wie zum Beispiel die Mailadresse oder das Bankkonto, normalerweise wieder in einem anderen PayPal-Konto hinterlegt werden können. Manchmal kann es jedoch etwas dauern, bis die automatische Freigabe erfolgt und die HInterlegung in einem anderen PayPal-Konto möglich ist. Im Normalfall ist es nach wenigen Minuten wieder möglich, manchmal kann es aber auch ein paar Tage dauern. Sollte die Schließung bereits länger als 7 Tage her und das Hinzufügen des Bankkontos weiterhin nicht möglich sein, dann nimm am besten Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen auf. Sie sollten das Bankkonto dann mit dir hinzufügen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.