abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankbestätigung

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankbestätigung

Hallo zusammen,

habe mir vor einer halben Ewigkeit Paypal zugelegt, es aber nie gebraucht. Das hat sich nun geändert. Das Problem an der Sache ist folgendes. Ich habe wohl damals meine Kontodaten angegeben, und es wurde wohl angeblich auch 0.01€ überwiesen mit dem Code den man braucht. Ich finde in meinem Onlinebanking nur leider gar nichts davon. Also habe ich das Konto entfernt, um es erneut (nach mit Sicherheit über einem Jahr) mal wieder hinzuzufügen um an diesen Code zu kommen. Nun nimmt es aber nicht mal mehr meine IBAN an. Es steht sofort da das ein Fehler forliegt. Aber es kann doch nicht sein das ich jetzt nei PayPal benutzen kann?

Bin über Tipps wie ich mein Konto nun wieder hinzugefügt bekomme und wie ich nochmal an den Code kommen kann sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bankbestätigung

Hallo J_E_1904,

danke für deinen Beitrag zu unserer Community. 

Leider ist es etwas schwierig hier eine Ferndiagnose zu stellen. Aber ich kann dir gerne ein paar allgemeine Tipps geben. 

Hast du das DE großgeschrieben und die IBAN ohne Leerzeichen eingegeben? Wenn das Bankkonto in einem oder mehreren PayPal-Konten bereits hinterlegt wurde, kann es auch zu Schwierigkeiten kommen. Oder aber, wenn du sehr oft innerhalb von sehr kurzer Zeit versuchst, die Bankverbindung einzutragen. Dann vermutet unser System ein Risiko und erwartet weitere Schritte zur Verifizierung.

Wenn du alle obigen Tipps beachtet hast, würde ich dir empfehlen, dich kurz telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kollegen können sich gleich mit dir am Telefon alles anschauen. Aus Datenschutzgründen geht das über die Community leider nicht.

Viele Grüße

Lisbeth