abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Authentifizierung scheitert, Support nicht möglich

Highlighted
Neues Community Mitglied

Authentifizierung scheitert, Support nicht möglich

Hallo!

 

Ich habe ein neues Bankkonto. Der Versuch, dass hinterlegte Konto zu ändern, scheiterte. Ich landete auf eine Seite, die einen Fehler ausgab. Der Versuch, ein neues Konto zu eröffnen, scheiterte ebenfalls. Zur Authentifizierung bekam ich einen 4-stelligen PIN angezeigt und einen Anruf aus den USA. Nachdem ich die PIN eingegeben habe war das Gespräch beendet und ich bekam den Hinweis, dass man mich nicht verifizieren kann. 

 

Habe es dann über den Support versucht. Hier das gleiche Problem. Ich gebe die einmalige Sicherheits-PIN ein, und das Gespräch ist beendet. Am Bildschirm der Hinweis "Wir können Sie nicht authentifizieren".

 

Wie kriege ich nun das neue Konto angelegt? Das alte existiert nicht mehr...

 

Vielen Dank im Voraus!