abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung PayPal-Guthaben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Auszahlung PayPal-Guthaben

Hallo,

wie kann ich mein PayPal guthaben auf mein Bankkonto auszahlen, wenn kein Bankkonto aus Deutschland hinzugefügt werden kann?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Auszahlung PayPal-Guthaben

Hallo schulle82,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Leider können in deutsche PayPal-Konten nur Bankkonten aus der EU und den USA eingefügt werden. Alternativ kannst du ein PayPal-Konto im entsprechenden Land deines Bankkontos eröffnen und das Guthaben übertragen. Beachte aber, dass du einen Wohnsitz im entsprechenden Land benötigst.

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo Ben,

habe gerade mein Konto in den USA unter meinem Paypal Konto anlegen wollen, aber so einfach scheint das nicht zu gehen. Die USA sind auch nicht in der Liste der Länder zu finden aus denen man Konten unter PayPal Deutschland anlegen kann. Seltsam ist nur, daß ich schon vor einigen Jahren ein anderes US Konto dort angelegt habe das in der Vergangenheit bereits funktioniert hat ... Kannst du helfen ... Das neue Konto müßte angelegt werden, damit ich danach das alte rausnehmen kann, das nicht mehr gebraucht wird ...

Highlighted
Moderator

Hallo Tumadschin,

wir freuen uns, dich hier in der Community anzutreffen.

Ein PayPal-Konto sollte immer in dem Land eröffnet werden, in dem du dich befindest, bzw. in dem du lebst. Wenn du also zur Zeit in Deutschland bist, kannst du nur ein deutsches Konto eröffnen. Dementsprechend war es damals möglich, dir ein PayPal-Konto in den Vereinigten Staaten zu eröffnen. Ist also nicht seltsam, sondern von uns so gewollt. Hintergrund dafür ist, dass sich die AGB von Land zu Land unterscheiden. 

Solltest du einen größeren Teil des Jahres in den USA leben, würde ich dir empfehlen, dort ein zweites PayPal-Konto zu eröffnen. 

Viele Grüße

Lisbeth