abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufladen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Aufladen

Hallo ich bin neu hier und habe jetzt 4h fummeln tüfteln und verzweifeln hinter mir. Ich habe heute die 4 zahlen von meiner Bank bekommen die ich brauche um mein Konto zu bestätigen das hat auch alles geklappt. Nun möchte ich mein PayPal Guthaben füllen. Aber egal was ich versuche es geht nicht. 1. Versuch war dieses paygyro oder wie das hieß aber das geht nicht weil meine Bank diese möglich keit nicht hat. 2. Habe ich versucht von meinem Konto zu PayPal zu überweisen dazu... PayPal Profil irgendwo da habe ich gefunden.... Empfänger: PayPal Europa Bankinstitut: deutsche Bank Und eine iban:......... Wenn ich nun zum online Bank Wechsel diese Daten eingebe kommt technisches problem. Nun weiß ich nicht ob der Empfänger falsch ist oder ob ich einfach zu blöd bin meinen Namen habe ich probiert das geht auch nicht. Kann hier jemand Stepp für Stepp einfach erklären wir ich mein PayPal Guthaben aufladen kann so das das einer versteht der nicht viel Ahnung davon hat. Nutze Handy App
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Aufladen

Hallo Benny222!

Großartig, dass du dich in der PayPal-Community angemeldet hast. 🙂 Sei jederzeit herzlich bei uns willkommen.

Wie die Aufladung per Banküberweisung funktioniert, kannst du hier nachlesen. Nutze auch gern die Alternativen zum Onlinebanking deiner Hausbank wie z.B. das Selbstbedienungsterminal oder den klassischen Überweisungträger.

Liebe Grüße
Martin