abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufforderung neue Bankdaten einzugeben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Aufforderung neue Bankdaten einzugeben

Hallo, Sobald ich über einen link von Verkäufern zu PayPal geleitet werde, fordert PayPal mich auf eine Bankverbindung anzugeben. Wenn ich dann meine Bankverbindung angebe, kommt die Nachricht „ Diese Bankverbindung ist bereits hinter ihrem Konto hinterlegt“ und ich komme da nicht weiter. Kann mir da jemand helfen oder ist das ein technisches Problem?
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Aufforderung neue Bankdaten einzugeben

Falsche Bestätigung die code vom bank
Highlighted
Moderator

Re: Aufforderung neue Bankdaten einzugeben

Hallo PhilipHe90,

 

es freut uns, dass du dich un unsere Community gewendet hast. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

 

Schau mal, das Thema wurde bereits im Forum aufgegriffen. Möglicherweise ist dieses Thema ganz hilfreich für dich:

 

*KLICK MICH*

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

Felina