App keine Cent Beträge

Katrina1210
Neues Community Mitglied
Nur noch volle Beträge können in der App gesendet werden, keine Cent Beträge. Anstatt des Kommas rechts unten auf der Tastatur erscheint bei mir ein Punkt, dieser kann aber nicht gedrückt werden. App wurde gelöscht und neu installiert, keine Änderung. Was kann ich tun?
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Katrina1210,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten beim Senden von Zahlungen mit der App hast.

Nutzt du möglicherweise ein besonderes App-Design bzw. nicht die Standard-Tastatur deines Handys? Falls ja, probier bitte einmal die Einstellungen deiner Tastatur auf Standard zu setzen. Es kommt bei Nutzern vor, dass aufgrund von Tastatureinstellungen, die vom Standard abweichen, dass wie bei dir zum Beispiel, das Komma nicht von dort gesetzt wird, wo der Komma-Button ist. Möglicherweise setzt eine der anderen Sonderzeichen-Schaltflächen stattdessen das Komma. Probier am besten einmal aus, ob es ein anderer Button ist.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

MichaHidd
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gleiches Problem bei mir. Gerade auf einem Pixel 7 Pro installiert und es ist nur die Eingabe voller EUR-Beträge möflich während bei der Business -Version gleich die Cent-Beträge angezeigt werden.
Login to Me Too

Noblau
Neues Community Mitglied

Ich verwende bei mir die standard G-Board Tastatur des Pixel 6a und die Komma-Taste ist mit der Deutschen und englischen Tastatur eine nicht funktionierende Punkt Taste.  

Login to Me Too

linusu
Neues Community Mitglied
Ich dachte auch erst, dass es nicht möglich wäre, allerdings liegt es nur an dem "."-Button. Dieser wird nicht als Komma akzeptiert. Bei der G-Board-Tastatur einfach die Schaltfläche "* #" links unten betätigen, um andere Sonderzeichen angezeigt zu bekommen, dann das "," wählen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.