abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmelden

Skip6
Beitragsleistender

Anmelden

Hallo zusammen , ich kann leider ins konnto nicht mehr anmelden weil and die zweite schritt muss ich das handy verifiezierung bestätigen , aber ich kann nicht weil da habe ich den alte handy nr noch regiestriert. Ich kann leider den nr nicht ändern weil ich nicht anmelden kann... und weiter so.. was ist als nächstes zu tun ??
1 ANTWORT 1
PayPal_Felina
Moderator

Re: Anmelden

Hey Skip6, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in der PayPal-Community. Klasse, dass du dabei bist. 

Es tut uns leid, dass du dich aktuell aufgrund der alten Nummer nicht einloggen kannst.

Melde dich unbedingt beim Kundenservice über den Chat-Support.

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besuche die PayPal-Kontaktseite. Klicke dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße
Felina