abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An freunelde senden

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

An freunelde senden

Hallobzusammen, meine frage ist wann ich dasbgeld auf mein konto ubertragen kann, wenn ivh einen betrag von einem freund erhalte der über die funktion: senden an freunde die Zahlung tätigt. Danke schonmal
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: An freunelde senden

Hallo Matzeeg4,

danke für deine Frage in unserer Community.

Du kannst dein Guthaben jederzeit auf dein Bankkonto abbuchen, sobald es im PayPal-Konto als Guthaben verfügbar ist. Es kann u. U. vorkommen, dass eine eingehende Zahlung vorübergehend einbehalten wird. Du würdest dann aber eine entsprechende Benachrichtigung erhalten. Sobald du "Geld abbuchen" angeklickt hast, sollte das Guthaben innerhalb von ca. 1 bis 2 Bankarbeitstagen mit deiner Bank verbucht werden.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 ANTWORTEN 29
Highlighted
Moderator

Re: An freunelde senden

Hallo Matzeeg4,

danke für deine Frage in unserer Community.

Du kannst dein Guthaben jederzeit auf dein Bankkonto abbuchen, sobald es im PayPal-Konto als Guthaben verfügbar ist. Es kann u. U. vorkommen, dass eine eingehende Zahlung vorübergehend einbehalten wird. Du würdest dann aber eine entsprechende Benachrichtigung erhalten. Sobald du "Geld abbuchen" angeklickt hast, sollte das Guthaben innerhalb von ca. 1 bis 2 Bankarbeitstagen mit deiner Bank verbucht werden.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Überweisung

Hallo, ich haba am 17.2.18 eine 30euro Überweisung von meinem Paypal konto zum Bankkonto gemacht,kann aber bis heute keine gutschrieft sehen.

Was kann das sein und an wenn muss ich mich da wenden?    Vielen dank schonmal

Highlighted
Neues Community Mitglied

Überweisung

Hallo,

obwohl ich ein Guthaben auf dem paypal Konto habe, kann ich es nicht auf mein Bankkonto überweisen.

Warum nicht?

Highlighted
Beitragsleistender

Rückzahlung erhalten aber nicht auf PayPal Guthaben übertragen

Am 14.03 habe eine Rückzahlung von $110 erhalten und möchte diese auf meinem Bankkonto transferieren. Ich gehe auf meinem PayPal Guthaben aber dort steht: ich habe kein Guthaben. Das Geld wurde aber vom Bankkonto abgebucht.
Highlighted
Beitragsleistender

konto

Bei mir ist eine Erstattung über ca 25€ Möchte von diesem Guthaben Geld abbuchen Ist abernicht moglich. Da noch offen.?!!!
Highlighted
Beitragsleistender

Keine Einzahlung erhalten

Am 29 März wurden von meinem Paypal Konto 75.04€ abgezogen und sollte auf mein Bankkonto überwiesen werden die geschah bis heute den 3 April 2018 noch nicht . Ich bitte um dringendes Bearbeitung oder Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Jeromeleon
Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Hallo, Wieso kann ich die Rückzahlung von hotels.com , Wert 222euro nicht auf meinen konto zurück buchen? Lieben Dank für ihre Hilfe MfG Byci
Highlighted
Neues Community Mitglied

Guthaben auf mein Girokonto buchen

Hallo ich habe eine Rückzahlung erhalten. wie kann ich das Guthaben wieder auf mein girokonto buchen?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Rückerstattung offen

Hallo,

am 01.05.2018 wurde mir ein Betrag, den ich mit PayPal gezahlt hatte, auf dieses Konto zurückerstattet.

Er ist immer noch im Status "Offen", so dass ich ihn nicht auf mein Girokonto zurückbuchen lassen kann.

Ist das noch normal?

Ich weiß, dass ein Vorgang erst komplett überprüft werden muss, aber ich brauche das Geld jetzt dringend auf meinem Girokonto.

Wie lange wird das wohl noch dauern?

Liebe Grüße

Ute Kern