Am Endes des Monats per Kreditkarte zahlen?

Hans333193
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Auf der Website habe ich gelesen, dass man am Monatsende per Kreditkarte bezahlen kann. Jedoch finde ich sonst keine Infos darüber und auch nicht in meinem Konto...

 

Vielen Dank bereits im Voraus!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Hans333193,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Möglichkeit, getätigte Einkäufe erst am Ende eines Monats per Kreditkarte zu zahlen, besteht nicht. Möglicherweise hast du etwas über Bezahlen nach 30 Tagen gelesen, dies ist allerdings nur per Lastschriftverfahren möglich und auch nur insofern diese Bezahlmöglichkeit dir als Zahlmethode während deines Einkaufes angeboten wird.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.