abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes PayPal-Konto verifizieren --> keine Daten der damaligen Bankverbindung vorhanden

Neues Community Mitglied

Altes PayPal-Konto verifizieren --> keine Daten der damaligen Bankverbindung vorhanden

Hallo in die Runde, habe eine Zahlung -auf ein seit langem nicht mehr genutzten PayPal-Konto- erhalten. Zur Verifizierung kommen nur die letzten 4 Ziffern der damaligen Bankverbindung in Frage, welche mir aber nicht mehr vorliegt.

* Gibt es tatsächlich nur diese Möglichkeit der Verifizierung?

* Wie komme ich an das Geld heran?

Danke für euer Feedback

2 ANTWORTEN
Neues Community Mitglied

Betreff: Altes PayPal-Konto verifizieren --> keine Daten der damaligen Bankverbindung vorhanden

Hallo ich habe das gleiche problem,habe auch schon Paypal angeschrieben die sagten ich würde einen neuen code zugeschickt bekommen bis jetzt ist nichts passiert,,das war ca vor 2 wochen. 

Moderator

Re: Altes PayPal-Konto verifizieren --> keine Daten der damaligen Bankverbindung vorhanden

Hi Parsberg und Jany001,

 

schön, euch in der Community zu sehen!

 

Wir können euch hier im Forum gern mit jeder Art von Hinweis behilflich sein - euer Anliegen ist allerdings sehr kontospezifisch und zudem sicherheitsrelevant. Ich würde euch daher bitten, euch einfach mal kurz an der Hotline zu melden. Die Kollegen können euch dort entsprechend verifizieren und euch somit besser behilflich sein.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

André