abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte und neue Mailadresse und Zugriff

Highlighted
Beitragsleistender

Alte und neue Mailadresse und Zugriff

Hallo an alle, bin der Jürgen aus Bayern.

Ich habe ein Tablet, auf dem auf normalen Weg auf mein Konto zugreifen kann. Mailadresse und Passwort,alles okay.

Ab und an spiele ich ein Spiel, und möchte ein par Hilfe-Coins kaufen. Die kann ich über PayPal bezahlen.

Klicke ich auf Paypal, erscheint meine alte Mailadresse, ich besitze kein Passwort mehr und die Handynummer

hat sich auch geändert.

Wie bekomme ich diese Mailadresse weg und wie kann ich den Zugriff über Spiele auch auf die neue Mail umstellen ??

Gruß vom Wolf

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Alte und neue Mailadresse und Zugriff

Hallo Wolf2020,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

So wie du es schilderst, könnte es sich hierbei schlicht um die automatische Vervollständigung der Login-Daten durch dein Internetbrowser handeln. Du kannst die eingetragenen Daten dann aber auch rauslöschen und durch die neuen ersetzen. In der Folge kann dies dann auch neu im Internetbrowser abgespeichert werden.

Liebe Grüße

Nick

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo Nick,

es ist so, dass ich über Google PayPal aufrufe und die Mailadresse schon eingetragen ist.

Lediglich das Passwort muss ich einsetzen.

Wenn ich jetzt ein Spiel spiele und will mir einen Bonus dazu kaufen und klicke dazu auf

PayPal, ist dort eine alte Adresse von mir voreingegeben.

Ich kann zwar dann auf "weiteres Paypalkonto" klicken, meine aktive Mailadresse

und meine Telefonnummer eingeben. Dann bekomme ich als SMS einen Code, den ich eingebe

und somit den Kauf abschließe.

Wenn ich dann am nächsten Tag noch einmal einen Bonus kaufen will geht es von vorne los.

Liebe Grüße

Wolf

Highlighted
Beitragsleistender

Habe ein neues Thema geschrieben, da jetzt alles etwas merkwürdig wird.