abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte E-Mail im Konto und diese lässt sich nicht ändern

Highlighted
Neues Community Mitglied

Alte E-Mail im Konto und diese lässt sich nicht ändern

Hallo,

 

ich habe in meinem Profil noch eine alte E-Mailadresse (*entfernt*). Diese möchte ich löschen und ersetzen mit meiner neuen E-Mail (*entfernt). Ich finde jedoch im Browser keine möglichkeit dazu.

Können Sie mir diesbezüglich helfen, da es die alte E-Mailadresse nicht mehr gibt, ich aber dorthin immer noch E-Mails geschickt bekomme, worauf ich dann nicht mehr zugreifen kann.

 

Erbitte kurze Rückmeldung über meine neue E-Mailadresse: *entfernt*

 

Gruß

Stefan Vidahl

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Alte E-Mail im Konto und diese lässt sich nicht ändern

Hallo josi62,

 

willkommen in unserer Community.

 

Um die alte E-Mail-Adresse zu entfernen, logge dich am besten in dein PayPal-Konto ein und klicke oben rechts auf das Zahnrad. Danach auf das „+“ neben "E-Mail-Adresse" und gib die neue Adresse ein. Dann auf "E-Mail-Adresse hinzufügen" klicken, auf die Bestätigungs-E-Mail warten und die Adresse bestätigen. Über „Ändern“ kannst du diese dann als Standard festlegen und die nicht mehr aktive E-Mail-Adresse entfernen.

 

Viele Grüße

Susann