- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen.
Ich bin schon viele Jahre bei Paypal und sehr zufrieden. Aber ein Problem habe ich doch :
Ich hab in den Jahren die E Mail Adresse geändert und die alte E Mail Adresse gelöscht. Trotzdem zeigt mir Paypal z.b. bei Steam Käufen oder bei der Bestellung von Waipu immer noch die alte Adresse an. Es funtioniert dann trotzdem obwohl die alte E Mail Adresse gar nicht mehr existiert.
Jeder Versuch das zu ändern scheitert bisher.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Gruß
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Balkanaci,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen zurück in der Community!
Ärgerlich, dass dir bei einigen Zahlungen deine alte Mailadresse angezeigt wird.
Bei den von dir genannten Händlern handelt es sich meist um eine Zahlung im Einzugsverfahren. Mittels einer solchen Zahlung erlaubst du dem jeweiligen Händler, bei einem erneuten Kauf oder nach einem bestimmten Zeitraum, zum Beispiel bei Abonnements, erneut Geld von deinem PayPal-Konto einzuziehen. Manchmal kann es passieren, dass sich bei diesen Zahlungen die Daten nicht automatisch aktualisieren. Solange die Zahlungen weiterhin problemlos funktionieren, sollte das kein Problem darstellen. Falls es nicht mehr klappen sollte, ist es meist hilfreich die jeweilige Zahlung im Einzugsverfahren mit dem Händler zu stornieren und dann bei einem neuen Kauf einer neuen Zahlung im Einzugsverfahren zuzustimmen. Dadurch sollten sich die Daten dann aktualisieren. Wie du eine solche Vereinbarung stornieren kannst, ist hier im Detail beschrieben.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Balkanaci,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen zurück in der Community!
Ärgerlich, dass dir bei einigen Zahlungen deine alte Mailadresse angezeigt wird.
Bei den von dir genannten Händlern handelt es sich meist um eine Zahlung im Einzugsverfahren. Mittels einer solchen Zahlung erlaubst du dem jeweiligen Händler, bei einem erneuten Kauf oder nach einem bestimmten Zeitraum, zum Beispiel bei Abonnements, erneut Geld von deinem PayPal-Konto einzuziehen. Manchmal kann es passieren, dass sich bei diesen Zahlungen die Daten nicht automatisch aktualisieren. Solange die Zahlungen weiterhin problemlos funktionieren, sollte das kein Problem darstellen. Falls es nicht mehr klappen sollte, ist es meist hilfreich die jeweilige Zahlung im Einzugsverfahren mit dem Händler zu stornieren und dann bei einem neuen Kauf einer neuen Zahlung im Einzugsverfahren zuzustimmen. Dadurch sollten sich die Daten dann aktualisieren. Wie du eine solche Vereinbarung stornieren kannst, ist hier im Detail beschrieben.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.