abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Adressen löschen?

Highlighted
Beitragsleistender

Alte Adressen löschen?

Hallo!

ich würde gerne alle alten Lieferadressen, die es mir anzeigt, wenn ich über eine Händlerseite dirkt zu Paypal gehe löschen. In den Kontoeinstellungen zeigt es mir nur 3 an. Wo ist Rest?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Alte Adressen löschen?

Ich habe die selbe Frage. Liebes Paypal-Team, gibt es dazu keine Antwort?

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Alte Adressen löschen?

Hallo Clarissa_,

danke für deinen ersten Post in der Community. Adressen die auf der Händlerseite erstellt wurden können nicht über das PayPal-Konto entfernt werden. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundensupport, die Kollegen können die Adressen einsehen und löschen.

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Adressen die auf der Händlerseite erstellt wurden können nicht über das PayPal-Konto entfernt werden. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundensupport, die Kollegen können die Adressen einsehen und löschen...

wegen dem ging Lieferung an veraltete Adresse 😞

Dann hört bitte damit auf sämmtliche Lieferadressen ungewollt und ungefragt in der Historie zu speichern,

Danke!

Highlighted
Moderator

Hallo ssiegle,

vielen Dank für deinen Post. Gleiches gilt natürlich auch für dich. Nimm doch bitte bei Interesse Kontakt mit unserer Hotline auf, gerne helfen dir die Kollegen weiter.

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal ist eine Datenkrake. Kämpfe auch ständig mit veralteten Adresse die man nicht selber löschen kann. Völliges Chaos mit gesammelten Adressen. Heute wurde mir bei einem Shop, bei dem ich noch nie etwas bestellt hatte eine 10 Jahre alte Rechnungsadresse vorgeschlagen, die ich auch nicht ändern konnte. Einfach nur ärgerlich

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo Mein Name ist Wolfgang Auch ich möchte gerne die alte Liferanschrift von einem Getränkemarkt löschen.Nach über 1,5 Std.war es nicht möglich.Es gibt keinen Hinweis das es nicht möglich ist die alte Lieferanschrift zu löschen.Weshalb wird nicht rechtzeitig darauf hingewiesen.Somit wäre die unnötige Sucherei mir und meinen Helfern erspart geblieben.Ich habe die neue Lieferanschrift rechtzeitig zusätzlich angegeben.Der Kunde hat aber an die alte Lieferanschrift abgeschickt.Nun kommt die Ware nicht an und ich habe keine Handhabe und bin zusätzlich mein Geld los.Dafür hat Paypal auch noch Gebühten einkassiert.DAS IST "DIE NEUE WEGELAGEREI ."Es gibt immer wieder Probleme mit PayPal und wir sind ausgeliefert.Ich habe schon defekte Artikel erhalten.Habe Paypal benachrichtigt und erhielt die Antwort von PayPal:Der Kunde hat in seiner Beschreibung davon nichts angegeben u.seine Info entspicht seiner Richtlinien.Mein Geld habe ich nie zurück erhalten. Eine weitere Lieferung erhielt sehr schmutzige Textilien doch der Verkäufer hat laut Paypal nur sauber Ware geliefert und sich an die Richtlinien gehalten.So hat es auch der Verkäufer Paypal mitgeteilt.So steht es laut Paypal im Angebot des Verkäufers,das die Ware sauber ist.Auch Freundschaften haben durch PayPal interressenlosigkeit eine Menge Geld verloren.Paypal sah keine Notwendigkeit.Wir können uns zwar beschweren aber Al Kunde kaum Rechte. PayPal zeigt Interessenlosigkeit u.lacht sich eines ins Fäustchen.Wie schlecht ist die Menschheit nur geworden MfG wolfgang-1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe gerade beim Support angerufen. Die Dame konnte mir nicht helfen, OBWOHL sie nachgefragt hat. Die war leider ganz ratlos.

Ich hatte aber mal (vor Jahren) Kontakt mit einem Supportmitarbeiter, der mir die Lieferadresse problemlos rausnahm. Ich hab grad mal gezählt ich komme auf rund 40 Adressen!!! Könnte sich bitte jemand von PayPal der Sache annehmen. Vielleicht schreibt ihr auch einen Hinweis (Hint) / ein Stichwort, das wir den Supporlern sagen können, damit die an der richtigen Stelle nachschauen können.

Vielen Dank