abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsberichte - Währungsumrechnung: nur EUR Beträge anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Aktivitätsberichte - Währungsumrechnung: nur EUR Beträge anzeigen

Hallo zusammen!

Bei der Erstellung von Aktivitätsberichten (z.B. über die Zahlung der letzten 6 Monate) werden mir alle USD-Zahlungen aufgrund der Währungsumrechnung 3-fach angezeigt. Hier ein Beispiel:

Datum

Uhrzeit

Zeitzone

Name

Typ

Status

Währung

Brutto

Gebühr

Netto

01.01.2019

14:09:33

CET

Company Name

Abonnementzahlung

Abgeschlossen

USD

-66,00

0,00

-66,00

01.01.2019

CET

Allgemeine Währungsumrechnung

Abgeschlossen

EUR

-59,89

0,00

-59,89

01.01.2019

CET

Allgemeine Währungsumrechnung

Abgeschlossen

USD

66,00

0,00

66,00

Das Problem ist, dass die relevanten Informationen (Name, Empfänger E-Mail-Adresse, Artikelbezeichnung etc.) nur in der 1. Zeile  mit den USD-Beträgen (Abonnementzahlung) angezeigt werden und nicht in den anderen beiden Zeilen (Allgemeine Währungsumrechnung). Wenn ich für die Buchhaltung die Spalten nach "Währung=EUR" filtere, werden mir daher nur die EUR Zahlungsbeträge angezeigt, jedoch nicht die restlichen relavanten Informationen.

Ist es möglich die Aktivitätsberichte so einzustellen, dass die relevanten Informationen in allen Zeilen abgebildet, also auch bei der allgemeinen Währungsumrechnung? Falls nicht, gibt es eine andere Lösung für das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Aktivitätsberichte - Währungsumrechnung: nur EUR Beträge anzeigen

Hey Hansen2233, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Ich habe dein Anliegen verstanden, leider gibt es aktuell keine Lösung diesbezüglich. Ich werde dein Anliegen intern gerne weiterleiten. Gerne kannst du auch unseren Kundenservice dazu noch kurz kontaktieren, eventuell haben diese die Möglichkeit dir die Berichte in einer separaten Form bereitzustellen. 

Liebe Grüße

Fritz