abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätenübersicht und automatische Buchungen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Aktivitätenübersicht und automatische Buchungen

Hallo zusammen, 

ich habe vorhin 2 suspekte Mails bekommen (höchstwahrscheinlich fake) und darauf meinen paypal Account gelöscht, da ich ihn nur für 1-2 Einkäufe benutzt habe. Nun habe ich zufälligerweise eine ältere Mail von paypal gesehen mit meiner Kontoaktivität und den automatischen Buchungen, von denen ich eigentlich keine hatte (vermute und hoffe ich, im Sinne davon, dass ich niemanden einfach so monatlich Geld geschickt habe), und wollte hier fragen ob diese Buchungen auch z.B. 0€ sein können und nur existieren wenn man einem Händler einmal was überwiesen hat und ob man das irgendwie einsehen kann auch wenn der Account gelöscht ist?