abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adresse nicht mitsenden

Optionen
Nana58
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

 

wenn ich z.B. bei ebay mit PayPal bezahle wird ja meine Adresse mitgesendet. Wie, bzw wo kann ich das einstellen wenn ich nicht möchte das meine Adresse mitgesendet wird? Diese geht ja nicht jeden was an....

 

Vielen Dank für eure Hilfe

1 ANTWORT 1

Adresse nicht mitsenden

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Nana58,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Möglichkeit, deine Adresse zu verbergen, ist nicht möglich. Wenn du eine geschäftliche Zahlung durchführst, werden dem Händler/Verkäufer automatisch deine Adressdaten (Lieferadresse) übermittelt, diese wird im Falle eines Käuferschutzes als auch Verkäuferschutz zum Abgleich benötigt. 

 

Lediglich wenn du eine persönliche Zahlung an einen Freund oder Familienmitglied durchführst, wird die Adresse nicht übermittelt, da hier davon ausgegangen wird, dass die Personen wissen, wo du wohnst.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.