abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung vom PayPal Konto aufs Bankkonto fehlgeschlagen

tommy066
Neues Community Mitglied

Abbuchung vom PayPal Konto aufs Bankkonto fehlgeschlagen

hallo

 

ich habe vor ca. 2 tagen ein oder zwei daten aus meinem profil geändert.

frage: kann es sein dass dadurch die abbuchung vom paypalkonto aufs bankkonto nicht möglich war?

es handelte sich dabei um eine sofortüberweisung...hat vorher immer geklappt...

ich hatte paypal informiert wegen der nicht buchung....da sagte man mir nur das ichs aufem normalen weg mal versuchen soll( 1-2 werktage )

ich muss auch dazu sagen dass meine hausbank im moment technische arbeiten durchführt und ich da im moment keinen zugriff habe ..weder überweisungen oder sonst was..kann z.b. auch kein geld abheben..geht noch bis ca. morgen 15 oo uhr so.

hat jemand auch mal so eine ehrfahrung gemacht?  kann das alles damit zutun haben wegen datenänderung meines profils....oder das meine hausbank technisch was umstellt?

ich hab jetzt nur die info das die buchung heute 15.05 von meinem paypal konto aufs bankkonto bis zum 25 mai dauern kann...

warum nun 10tage weis ich auch nicht warum..

bin seit 10jahren kunde bei paypal..war immer alles super bis jetzt...

ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe..

 

gruß tom