abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung vom Bankkonto

muhtarram
Beitragsleistender

Abbuchung vom Bankkonto

Ich habe kürzlich einem Freund 2x 40 Euro geschickt und das sollte  vom Paypalguthaben passieren, obwohl ich das auch so angegeben habe, wurde trotzdem vom Bankkonto abgebucht.

Die Abbuchung hab ich auf meinem Konto gesehen, da es aber zur Überweisungszeit nicht gedeckt war, hat Paypal mich nun ins minus gebracht auf dem PP Konto und nach telefonischer 'Rücksprache hiess es dass ich das 'Geld vor 2 Tagen hätte zurück bekommen sollen, was bis heute nicht geschehen ist.

Ich verstehe auch nicht warum ich im minus bin, obwohl der Betrag nun vom Konto im nachhinein abging.

Ich hab auch allergrösste Angst dass ich das Geld doch nicht auf mein PP Konto zurück gebucht bekomme.

Wie kann es sein dass dies länger als drei Tage dauert...?

1 ANTWORT 1
PayPal_Alina
Moderator

Re: Abbuchung vom Bankkonto

Hallo muhtarram,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina