abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung des negativen PayPal Guthabens

Highlighted
Neues Community Mitglied

Abbuchung des negativen PayPal Guthabens

Moin,

ich hatte zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht genügend Geld auf meinem Bankkonto, nun habe ich ein negatives Guthaben und die dazu gehörige Email erhalten. In der Email steht, dass der Betrag etwas später abgebucht wird wenn das Bankkonto gedeckt ist. Nun meine Frage: ist es möglich diese Abbuchung früher zu tätigen wenn das Bankkonto auch jetzt schon gedeckt ist ?

Gruß Luca.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Abbuchung des negativen PayPal Guthabens

Hallo LucPro,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserem Forum. 

 

Ein negatives Guthaben zu haben ist nie was Schönes. Wir empfehlen dir, auch wenn du eine E-Mail erhalten hast, dass wir den Betrag erneut abbuchen, dass du dich mal telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt. Unsere Kollegen schauen sich das gern mit dir an.  

 

Du könntest aber auch separat eine Überweisung durchführen. Die Dauer einer Überweisung dauert dann in der Regel 2 bis 3 Bankarbeitstage. 

 

Hier findest du unsere Kontaktseite: *KLICK MICH*

 

Liebe Grüße

Felina