abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung auf eigenes Konto fehlgeschlagen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Abbuchung auf eigenes Konto fehlgeschlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Betrag auf meinem Bankkonto, welchen ich gerne auf mein Bankkonto abbuchen möchte ! Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ! Woran kann das liegen ? Vielen Dank
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Abbuchung auf eigenes Konto fehlgeschlagen

Hallo Wutzel7, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Sorry, dass du eine Fehlermeldung bei der Abbuchung auf dein Bankkonto erhältst. Für erfolgreiche Abbuchungen muss das hinterlegte Finanzmittel bestätigt sein, andernfalls funktioniert dies nicht. Funktioniert es trotzdem nicht, kann es auch am Sicherheitssystem liegen. Dafür müssten sich die Kollegen vom Kundendienst dein Anliegen genauer anschauen. Melde dich einfach kurz bei diesen. 

 

Liebe Grüße

Fritz