Abbuchung auf Bankkonto, keine Gutschrift

Belli1975
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Leute,

 

ich habe gerade eine Abbuchung von meinem PayPal Konto auf mein Bankkonto vorgenommen. So habe ich das zuvor schon zig mal gemacht. Aber auf meinem Bankkonto wird der Betrag nicht Gutgeschrieben! Was ist da los? Hoffe irgendwer hat eine Antwort....

 

LG

Belli

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Ignoranz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab das selbe Problem hat sich bei dir schon was geändert
Login to Me Too

Belli1975
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Nein, es hat sich nichts getan und der Support von PayPal ist ein Witz. Voraussichtliche Lösung meines Problems soll der 9. Juli sein. Wozu zahle ich diese Scheiss Gebühren? Bei mir gibt's ab jetzt nur noch Banküberweisungen. Von PayPal werde ich mich zurückziehen und den Account löschen. Aber das ist denen ja ohnehin völlig egal.  

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

danke für eure Beiträge in unserer Online-Community.

 

Schade, dass euch der Betrag auf euer Bankkonto nicht gutgeschrieben wird. 

 

Könnt ihr den Betrag in eurem Paypal-Konto einsehen? 

 

Gern könnt ihr uns telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich euer Paypal-Konto ansehen und euch gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Grauer
Neues Community Mitglied

Moin, hab das gleiche Problem...ist aber das erste mal! Bin gespannt wann das Geld auftaucht...und ob es überhaupt auftaucht! Die 6 Euro Sofortüberweisungsgebühr will ich definitiv wieder haben!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.