Abbuchung Guthaben nicht möglich

sowidavid
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Guthaben in meiner Paypal Wallet. Das Guthaben wird mir auch korrekt angezeigt. Das Guthaben möchte ich nun auf mein Bankkonto abheben. Wenn ich das versuche, wird mir aber immer angezeigt “Sie haben kein Guthaben zum Abbuchen” Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @sowidavid,

 

die PayPal-Community freut sich über deine Anmeldung. Dazu herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein offizielles Forenmitglied. Nutze jederzeit die Gelegenheit, hier mit anderen PayPal-Nutzern ins Gespräch zu kommen und an spannenden Diskussionen teilzunehmen. Lass uns vorher gern deine Frage zum Thema Geld abbuchen besprechen.
 

Es ist wunderbar, dass du die Fallsituation so genau wie möglich beschrieben hast. Sobald bei der Auszahlung von PayPal-Guthaben Probleme auftreten, sollte im Normalfall ein Blick auf das PayPal-Konto weiterhelfen. Beispielsweise könnte eine aktive Kontoeinschränkung den Abbuchungsprozess behindern. Alternativ wäre auch denkbar, dass das für dich sichtbare PayPal-Guthaben noch nicht auszahlungsreif ist.

Zu beiden Szenarien finden sich im PayPal Hilfe-Center nützliche Leitfäden und Lösungsskizzen. Klicke in meiner Antwort dazu einfach auf die farblich unterstrichenen Signalwörter, um den jeweiligen Artikel abzurufen.


Beste Grüße und auf eine gute Zeit in der PayPal-Community
Martin 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.