Abbuchung öffnet Xoom

Raupau
Neues Community Mitglied
Hallo! Seit neuestem kann ich bei Paypal nicht kmmehr wie gewohnt Geld auf mein Bankkonto abbuchen. Sobald ich "Abbuchung" antippe öffnet sich Xoom. Ich habe weder einen Xoom Account noch möchte ich einen.
Login to Me Too
23 ANTWORTEN 23

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Raupau,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und danke für deinen Post und deine Frage zur Abbuchung. Gut, dass du dich informierst.

Im Regelfall solltest du über deinen Browser unter dem Guthaben die Funktion "Geld einzahlen oder abbuchen" vorfinden. 

Wenn du auf "Abbuchen" klickst, sollte dir auch dein Bankkonto zur Verfügung stehen. 

Hast du den Vorgang schon von einem anderen Gerät oder Browser versucht?

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

RagnarFalk
Neues Community Mitglied
Bei mir ist gerade dasselbe Problem aufgetreten. Über die App Geld wie gewohnt abbuchen gibt es als Option gar nicht mehr? Und im Browser wird der Button zwar angezeigt, aber es kommt nach dem Klick die Meldung, dass kein Guthaben verfügbar sei. Währenddessen wird direkt darüber das sehr wohl vorhandene Guthaben angezeigt. LG Ragnar
Login to Me Too

ElvirKendic
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Wie haben Sie das gelöst?
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @ElvirKendic

vielen Dank für deinen Beitrag zur Unterhaltung und willkommen in unserer Community!

'Lösen' dürftest du das Problem in dem Sinne nicht müssen. Sehr wahrscheinlich klickst du einfach nur versehentlich die falsche Option an.

Was du möglicherweise machst, ist auf der Geld senden-Seite die Schaltfläche Geld an Bankkonto senden nutzen. Das ist die Schaltfläche für Xoom, mit der du auch international an Bankkonten Geld schicken könntest. 

Möchtest du Geld auf dein Bankkonto abbuchen, musst du auf unserer Webseite direkt auf der Übersicht unter deinem Guthaben auf Geld einzahlen oder abbuchen klicken. Auf der Seite, die nun auftaucht, solltest du als erste Option Geld abbuchen haben. Jetzt solltest du noch auswählen können, ob du Guthaben mit Gebühren sofort abbuchen und innerhalb kürzester Zeit auf dem Bankkonto haben möchtest oder ob es eine normale kostenlose Abbuchung sein soll. Wichtig ist für diesen Prozess nur, dass du in deinem PayPal-Konto auch ein Bankkonto hinterlegt hast. Nur auf ein verknüpftes Bankkonto kann Geld abgebucht werden.

Ich hoffe, diese Infos helfen dir.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Ruffy2710
Neues Community Mitglied
Ich hab Guthaben kann es aber nicht abbuchen obwohl ich die folgende Schritte gemacht hab. Es steht dann da das kein Guthaben auf dem Konto ist
Login to Me Too

JuliNeubi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab genau das selbe Problem es nervt
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @JuliNeubi

tut mir leid zu lesen, dass auch du Schwierigkeiten bei der Abbuchung hast. 

Bist du schon den Tipps gefolgt, die wir hier als Antworten bereitgestellt haben?

Falls ja, hast du weitere Fragen oder kannst das Problem genauer beschreiben. Es würde beispielsweise helfen zu wissen, was du anklickst.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @kileg,

vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du dein Geld nicht abbuchen kannst. 

Im Grunde wäre es super, wenn du zuerst mal dein Gerät und Browser wechselst, um zu schauen, ob es funktioniert.

Tritt der gleiche Fehler auch hier auf, solltest du den Support per Chat oder Telefon kontaktieren

Die Kollegen sollten deinen Fall dann im System aufnehmen und veranlassen, dass danach geschaut wird. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @RagnarFalk,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für diene Frage zur Geldabbuchung. 

Ich würde dich bitten, den Kundendienst per Chat oder Telefon zu kontaktieren, sodass der Fehler im System aufgenommen wird. 

Probiere den Vorgang gerne mal von einem anderen Gerät. 

Ich danke dir vorab für deine Mitarbeit und wünsche dir einen schönen Dienstag! 

Viele Grüße

Klaudio

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.