API

AngelaGit
Neues Community Mitglied

Liebe Community, ich habe die API-Berechtigung angefordert (Benutzername und Passwort), um meinen Webshop zu aktivieren. Wann erhalte ich diese Zugangsdaten bzw. wo kann ich sie finden? Ich habe auf ein "Geschäftskonto" erweitert, dann "NVP/SOAP-API-Integration" ausgewählt und mich für API-Signatur entschieden und gesendet. Danke für Eure Hilfe! AngelaGit

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

Hallo @AngelaGit , das sollte dir helfen, denke ich.
Einen schönen Tag noch .

( Ich bin Französin und deshalb ist mein Deutsch sehr schlecht, denke ich. )

 

Wie erstelle ich Payflow-API-Identifikatoren mit einem PayPal Intégral Evolution-Konto?

* Die Funktion ist nur für Professional-Konten verfügbar.

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Payflow Pro-Anmeldeinformationen für ein PayPal Intégral Evolution-Konto anzufordern, das Sie bei der Integration in Ihren Einkaufswagen verwenden können, wenn Payflow-Anmeldeinformationen erforderlich sind.

Bewegen Sie die Maus über Ihren Namen oben rechts auf dem Bildschirm.
Klicken Sie im Dropdown-Menü auf Kontoeinstellungen.
Klicken Sie links auf der Seite unter Konto & Sicherheit auf Kontozugriff.
Klicken Sie neben API-Zugriff auf Aktualisieren.
Klicken Sie auf Payflow Pro API-Zugriff konfigurieren oder verwalten.
Klicken Sie auf Zugang erstellen, um Ihre Zugangsdaten für Payflow Pro zu generieren.
Nach der Erstellung sehen Sie die Meldung „Ein neuer API-Benutzer wurde generiert“ und die neue API wird unten im Bereich „Benutzerzugriff“ angezeigt und kann in Ihrer Warenkorbintegration verwendet werden.

 

Wie erneuere oder ändere ich meine API-Signatur oder Zertifikatsdaten?

* Die Funktion ist nur für Professional-Konten verfügbar.

So erneuern oder ändern Sie Ihre vorhandene API-Signatur oder Zertifikatsdaten:

Melden Sie sich bei Ihrem aktiven Konto oder Ihrem PayPal-Testumgebungskonto an.
Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen neben Abmelden.
Klicken Sie links auf der Seite unter Konto & Sicherheit auf Kontozugriff.
Klicken Sie im Abschnitt API-Zugriff auf Aktualisieren.
Wählen Sie die Option API-Signatur anzeigen oder API-Zertifikat anzeigen aus.
Wählen Sie die entsprechende Löschoption.
Klicken Sie für die API-Signatur auf Entfernen.
Klicken Sie für das API-Zertifikat auf Zertifikat entfernen.
Bestätigen Sie, dass Sie vorhandene API-Anmeldeinformationen löschen möchten.
Starten Sie die API-Signatur oder den Zertifikatsanforderungsprozess neu.

ANMERKUNG :

Wenn Sie vorhandene API-Informationen aus Ihrem PayPal-Konto löschen und Sie eine Anwendung haben, die diese Informationen derzeit verwendet, wird diese Anwendung durch diese Aktion gestoppt. Denken Sie daran, wenn Sie neue API-Informationen generieren müssen.
Wenn Sie zwei aktive Zertifikate haben, müssen Sie eines entfernen, bevor Sie ein API-Zertifikat erneuern können.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.