abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AMEX funktioniert nicht mehr

Burny4600
Beitragsleistender

AMEX funktioniert nicht mehr

Warum kann ich meine AMEX nicht mehr verwenden?

 

Fehlermeldung:

Wir konnten Ihre Kreditkarte nicht hinzufügen.

7 ANTWORTEN 7
PayPal_Kai
Moderator

Re: AMEX funktioniert nicht mehr

Hallo Burny4600,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Burny4600
Beitragsleistender

Re: AMEX funktioniert nicht mehr

Ich habe den Abgleich mit der AMEX durchgeführt.

Meine Eingaben waren richtig für die AMEX Hinzufügung unter PayPal.

Ich habe eine Zahlung mit den gleichen Eingaben direkt mit der AMEX durchgeführt. Die Zahlung erfolgte ohne Probleme.

Trotzdem erfolgt ein Fehler bei der Aktivierung im letzten Schritt.

Da muss definitiv ein Fehler bei PayPal oder der AMEX vorliegen.

Ich denke das der Fehler bei den Sicherheitsänderungen mit den Mehrfachbestätigungen liegt.

Bevor diese Sicherheitsänderung eingeführt wurde funktionierte alles.

marschw12
Beitragsleistender

Re: AMEX funktioniert nicht mehr

Ich habe das selbe Problem. Paypal Service Hotline zig mal angerufen. Die setzen zurück und es geht wieder nicht. AMEX sagt es liegt an PAYPAL. Ich bin ratlos. 

PayPal_Alina
Moderator

Re: AMEX funktioniert nicht mehr

Hallo marschw12,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

marschw12
Beitragsleistender

Re: AMEX funktioniert nicht mehr

Servus, nein leider nicht. Vg
PayPal_Josi
Moderator

Re: AMEX funktioniert nicht mehr

Ahoi marschw12,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Aktuell gibt es einen technischen Fehler bezüglich der 3DS Verifizierung der AMEX, inwiefern du betroffen bist, lässt sich jedoch nur durch ein telefonisches Gespräch genau bestimmen, da es verschiedene Varianten gibt, wie der Fehler auftritt und auch ob eine aktuelle Klärung möglich ist.

 

Liebe Grüße

Josi

Burny4600
Beitragsleistender

Re: AMEX funktioniert nicht mehr

Das Problem war durch AMEX verursacht.

AMEX hat den Fehler behoben, und ich konnte die AMEX wieder als bevorzugtes Zahlungsmittel auf PayPal eintragen.

 

Der Fehler ist nun behoben.

 

LG

Christian Schmidt