abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACCOUNT IN DER COMMUNITY LÖSCHEN

Highlighted
Anonymous_User
Nicht anwendbar

ACCOUNT IN DER COMMUNITY LÖSCHEN

Wie kann ich meinen Community Account hier löschen?
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: ACCOUNT IN DER COMMUNITY LÖSCHEN

Guten Morgen Regenbogen2019,

 

willkommen in unserer Community, auch wenn du uns schon wieder verlassen willst. Gleich die Warnung vorab: Wenn du deinen Community Account schließt, kannst du dies nicht zurücknehmen und dein Profil wird dann auf "Anonym" gesetzt.

 

Wenn du dich in deinem Community-Profil befindest, gehe bitte mal zu "Meine Einstellungen" (Zahnrad). Dort solltest du dann ganz rechts die Option sehen, den Account zu schließen.

 

Viele Grüße

Susann

 

Highlighted
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Re: ACCOUNT IN DER COMMUNITY LÖSCHEN

Ich möchte auch mit sofortiger Wirkung meinen Account schließen. Ihre aussage ist nicht korrekt:

gehe bitte mal zu "Meine Einstellungen" (Zahnrad). Dort solltest du dann ganz rechts die Option sehen, den Account zu schließen.

 

unter Einstellungen gibt es diese Option nicht !!!

Highlighted
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Re: ACCOUNT IN DER COMMUNITY LÖSCHEN

Hi,mach dein Handy auf Desktop Ansicht,dann kommt die Ansicht schließen,mach ich jetzt auch.
Highlighted
Beitragsleistender

Re: ACCOUNT IN DER COMMUNITY LÖSCHEN

Ich bin hier ausversehen gelandet u will den Account wieder löschen...aber ich finde die Funktion nicht!