abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4-stelligen PayPal-Code nicht auffindbar in der Abbuchung vom Konto

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

4-stelligen PayPal-Code nicht auffindbar in der Abbuchung vom Konto

Hallo zusammen,

leider ist mein 4-stelliger PayPal- Code nicht auffindbar in der Abbuchung vom Konto... unter Mitteilungen finde ich lediglich einen 13stelligen code welcher sich nach 3 buchstaben nochmals wieder hohlt... aber nirgends finde ich einen 4 stelligen Zahlen code... kann mir hier jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank Gobi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: 4-stelligen PayPal-Code nicht auffindbar in der Abbuchung vom Konto

Den Code findest du auf deinem Bankkonto, nicht im PayPal Konto. Dort wurde 0,01 Euro überwiesen und in dem Verwendungszweck findest Du den Code PP.000.PP. Sollte der Code nicht auftauchen, so überweise einfach einen Betrag an dein PayPal Konto. Damit wird dieses auch bestätigt.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Den Code findest du auf deinem Bankkonto, nicht im PayPal Konto. Dort wurde 0,01 Euro überwiesen und in dem Verwendungszweck findest Du den Code PP.000.PP. Sollte der Code nicht auftauchen, so überweise einfach einen Betrag an dein PayPal Konto. Damit wird dieses auch bestätigt.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

A

@Maik_Schusterschrieb:

lso kann ich am Montag was auf dem Paypal Konto überweisen und brauche dadurch den 4 stelligen Code nicht mehr ,richtig?

Tags (1)
Highlighted
Beitragsleistender

Ich möchte zahlencode haben
Highlighted
Beitragsleistender

Ich auch
Tags (1)
Highlighted
Mitglied

Mir gehts leider genauso Pkonto 2019 eröffnet kein PIN auf meinem Überweisungenauszug auffind bar was kann man jetzt machen ?