abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

300€ überwiesen, nie auf meinem PayPal Konto angekommen.

Highlighted
Neues Community Mitglied

300€ überwiesen, nie auf meinem PayPal Konto angekommen.

Habe am 11.5. 300€ überwiesen. PayPal hat das Geld erhalten, ist aber nie auf meinem Konto angekommen!!!! 

Habe Nachforschungsauftrag von meiner Bank machen lassen. Geld ist definitiv bei Paypal angekommen, nur auf meinem PayPal Konto nicht!!!!

Ich will mein Geld!!!!

Paypal behauptet ist nicht da. Kann nicht sein, siehe Nachforschungen. Paypal weigert sich mir MEIN Geld zurück zu geben. WAS NUN??? Brauche das Geld dringend!!!

Bitte um Hilfe!!

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: 300€ überwiesen, nie auf meinem PayPal Konto angekommen.

An welche IBAN von PayPal wurde der Betrag eingezahlt?

Wurde das Geld auch von dem Bankkonto eingezahlt welches im PayPal-Konto hinterlegt ist?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Highlighted
Moderator

Re: 300€ überwiesen, nie auf meinem PayPal Konto angekommen.

Hallo Rischmaundrest,

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast. Tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit einer Einzahlung hast, In der Regel werden Beträge die ohne Verwendungszweck eingezahlt werden, dem PayPal-Konto hinzugefügt, in dem auch das Bankkonto hinterlegt ist von dem die Einzahlung erfolgt ist. Kannst du diesen Weg eventuell nachvollziehen? Existiert eventuell noch ein anderes PayPal-Konto auf dem der Betrag eingegangen sein könnte? Alternativ kannst du einen Kontoauszug mit der entsprechenden Abbuchung im PayPal-Konto hochladen. Die Kollegen werden anschließend eine Nachforschung starten.

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo Community

Bei mir ist es gleich. Ich habe am 31.03.2019 100 Franken von meinem Lohnkonto überwiesen.

Die hat mir meine Bank schriftlich bestätigt.

Durch einen Nachforschungsauftrag meiner Bank, hat die Bank von Amerika den Eingang bestätigt und an Paypal weitergeleitet.

Bei mir ist jedoch nie der Betrag Eingegangen.

Seit über einem Jahr streite ich nun mit Paypal. Habe alle Unterlagen X-Fach zugesandt.

Letztes Jahr haben sie selbst einen Suchauftrag in Auftrag gegeben und meinten ich habe das Geld bekommen.

Heute weiss Paypal von gar nichts mehr. Die finden im System angeblich nicht mal mehr die Transaktionsnummer.

Da Chattet man mit Unzähligen Supporter, wird weitergeleitet wie ne warme Semmel und schlussendlich wird man Blockiert.

Was soll man davon halten???

Ich denke darüber nach mich an Kassensturz zu melden. Das geht einfach nicht 😞

Highlighted
Beitragsleistender

Ja lieber Ben, wenn das nur so einfach wäre.

Man weiss gar nicht mehr was man wem glauben kann.

Heute wurde mir wenigstens bestätigt das ich am 01.04.2019 nie Geld bekommen habe.

Dieser Betrag hat sich offensichtlich in Luft aufgelöst.

Trotz aller Belege meinerseits, der RE Bank sowie der Bank von Amerika, will man plötzlich nichts mehr wissen.

Und jetzt ist nicht mal mehr die Transaktionsnummer zu finden?

Letztes Jahr machte Paypal selbst einen Suchauftrag und meinten ich habe das Geld bekommen.

Hat aber nie jemand in meinem Konto nachgesehen, da ging nächlich nichts.

Und heute bestätigt man dass nichts gekommen ist und findet dafür die Transaktion nicht mehr??

Liebe Leute, da stimmt doh was nicht.

Highlighted
Moderator

Hallo krassmuss,

danke dir für deine Anmeldung in der Onlinecommunity von PayPal & die ersten Beiträge aus deiner Feder. Fühle dich jederzeit herzlich willkommen in unserer Runde. 🙂

Das Ärgernis mit der vermissten Einzahlung lässt sich zwar nicht in diesem Forum klären, jedoch gibt es Alternativwege: Kontaktiere PayPal bitte erneut per Facebook, Twitter oder klassisch über eine E-Mail. Solltest du niemanden erreichen, hinterlasse bitte einen Kommentar in dieser Diskussion mit Angabe der genutzten Kontaktplattform.

Liebe Grüße
MartinK

Highlighted
Beitragsleistender

ZITATAlternativ kannst du einen Kontoauszug mit der entsprechenden Abbuchung im PayPal-Konto hochladen. "

Meine Frage : WIE und WO stelle ich das an ?

Danke im Voraus für eventuelle Antworten.

Gruß

derdimker

Highlighted
Beitragsleistender

Guten Abend Members und Moderatoren

Wie durch ein Wunder, ist kürzlich eine Zahlung von Paypal an mein Privatkonto überwiesen worden. Die 100 Franken auf die ich seit April 2019 warte.
Da ich kein Schreiben oder Nachricht per Mail oder sonst wie bekommen habe, kann ich nur Mutmaßen was der Grund ist. Zeigt sich Paypal Kulant, ist der Betrag doch noch aufgetaucht?

Nein heute kam es richtig dicke!!

Ich bin der Firma wohl so penetrant auf den Schuh getreten, dass man mich wohl satt hat. Erst blockiert man mich im Chat, dann gibts 100 Franken zurück und natürlich sind weitere Überweisungen nicht mehr möglich. Paypal schickt die Zahlungen an mein Privatkonto zurück. Prompt!!

Also bitte Ihr lieben Leut, das ist doch Kindergarten. Es geht hier um lächerliche 100 Franken. Wenn das echt Euer letztes Wort ist, kann ich das Konto gleich löschen. Echt traurig 😞