30 Tage später bezahlen Transaktionsanfrage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community, Liebe Mitarbeiter,
Ich habe ein Problem mit der Option „30 Tage später bezahlen“. Seitdem war eine Karte nicht aktiv und man konnte dort nichts abbuchen, wird mir diese Option immer abgelehnt und ich kann nichts damit bezahlen. Dieses Problem besteht nun schon seit einigen Monaten und ich habe mittlerweile bestimmt so oft über „Sofort bezahlen“ gemacht, damit es gleich abgebucht wird, damit dieses freigeschaltet wird. Das wird offenbar laut Community wieder so freigeschaltet, um die Kreditwürdigkeit wieder auf den Level zu bringen oder so zu bringen. Aber leider ist das nicht der Fall, jedesmal kommt diese Meldung und ich kann die Option mit „Später bezahlen“ nicht nutzen. Meine Schufa hat auch nur positive Einträge, also kann es auch daran nicht liegen.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was man noch machen soll, damit das freigeschaltet wird. Inzwischen denke ich, dass ein Mitarbeiter, dass sicherlich freischalten könnte, der auch die Befugnisse dazu hat nur offensichtlich, dass niemand machen und es am Telefon immer auf den „Roboter“ geschoben wird, der das automatisch entscheidet und man die eben dadurch nicht manuell machen kann.
Liebe Paypal Mitarbeiter und liebe Community, wäre es möglich da irgendwas zu machen und das mal freizuschalten?! Das muss doch manuell irgendjemand möglich sein!!!!
Danke
- Beschriftungen:
-
Transaction Inquiry
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @suga88,
danke für deinen Beitrag.
Dass du schon seit einer Weile nicht mehr mit Zahlung nach 30 Tagen bezahlen kannst, ist verständlicherweise sehr ärgerlich.
Leider gibt es keinen Mitarbeiter, der für dich eine Art Hebel umlegen könnte, damit die Option wieder angeboten wird. Wie du schon angesprochen hast, entscheidet unser Sicherheitssystem welche Zahlungsoption angeboten wird. In deinem Fall ist Zahlung nach 30 Tagen aktuell scheinbar nicht darunter. Wenn du mit normalen Lastschriftzahlungen bezahlst, scheint mit deinem Konto zumindest soweit wieder alles okay zu sein. Es könnte helfen, wenn du versuchst zuerst Zahlungen mit geringerem Betrag, die du sonst nicht mit Zahlung nach 30 Tagen bezahlen würdest, trotzdem so zu bezahlen. Möglicherweise spielt aktuell der Betrag dafür eine Rolle, dass du nicht wie gewünscht mit verzögerter Lastschrift zahlen kannst.
Ich hoffe natürlich, dass dir die Option bald wieder angeboten wird.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.