abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 PayPal Konten auf ein Bankkonto

wordy20
Neues Community Mitglied

2 PayPal Konten auf ein Bankkonto

Hallo,

 

wie im Beteff bereits steht möchte ich gerne wissen ob es möglich ist 2 unterschiedliche Paypal Konten auf EIN Bankkonto zuverknüpfen.

 

grüße

5 ANTWORTEN 5
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: 2 PayPal Konten auf ein Bankkonto

Hallo,

das geht leider nicht. Wenn du versucht auf zwei PayPal-Konten das selbe Bankkonto hinzuzufügen kommt eine Fehlermeldung, dass dies schon in einen anderen Konto hinterlegt sei.

Wenn du ein Gemeinschaftskonto besitzt was auf zwei Namen läuft wende dich an deiner Bank, manche Banken haben die Möglichkeit ein Unterkonto anzulegen, so dass man zwei unterschiedliche Kontonummern hat und diese bei PayPal hinterlegen kann.

Hoffe das hilft dir erst mal weiter.
Schönes Wochenende noch!

LG SJ
PageMarker
Neues Community Mitglied

Betreff: 2 PayPal Konten auf ein Bankkonto

Mich würde auch interessieren weshalb das nicht geht. Wäre eine Möglichkeit sich den PayPal Account zu teilen oder geht das auch nicht?
Mehly
Beitragsleistender

Betreff: 2 PayPal Konten auf ein Bankkonto

Hi,

 

mittlerweile geht das! Ein Bankkonto lässt sich in zwei PayPal-Accounts hinterlegen, hab's gerade erfolgreich eingerichtet.

 

Der PayPal-Hilfeartikel zum Thema "Wieso wird mein Bankkonto nicht akzeptiert" wurde entsprechend aktualisiert, dort steht, dass ein Bankkonto nicht in DREI PayPal-Accounts gleichzeitig hinterlegt werden kann.

 

Leider wissen das teilweise die PayPal-Assistents selbst nicht, wie ich in einem Chat erfahren hab.  

 

 

Caro1105
Beitragsleistender

Betreff: 2 PayPal Konten auf ein Bankkonto

Hallo, Ich wusste gern wie es geklappt hat, dass zwei PayPalKonten auf einem Bankkonto laufen, denn konnte es gestern leider nicht einrichten Viele Grüße
Mehly
Beitragsleistender

Betreff: 2 PayPal Konten auf ein Bankkonto

Hey, das ist komisch. Ich habe nix spezielles gemacht, sondern das gemeinsame Konto im bestehenden PayPal Account hinzugefügt und drei Kinder später die 1 Cent Überweisung zur Validierung erhalten.