abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 Euro Prämie

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

10 Euro Prämie

meine mutter registrieren *entfernt* per meine link -- bis ezt keine 10 Euro Prämie (

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: 10 Euro Prämie

Hallo sergej975,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Es tut mir leid zu hören, dass du die 10€ noch nicht bekommen hast. Natürlich sollst du die Prämie erhalten, wenn alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Zum Beispiel muss ein Neukunde innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung eine Transaktion von mindestens 10€ bei uns durchführen. Wurden die Bedingungen erfüllt wurden bzw. ist die Auszahlung inzwischen erfolgt? Falls nicht, solltest du mit unserem Kundenservice in Kontakt treten, damit das geprüft werden kann.

Hier der Link zu „Hilfe und Kontakt“ auf der Webseite: http://bit.ly/2dInl41.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: 10 Euro Prämie

Hallo sergej975,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Es tut mir leid zu hören, dass du die 10€ noch nicht bekommen hast. Natürlich sollst du die Prämie erhalten, wenn alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Zum Beispiel muss ein Neukunde innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung eine Transaktion von mindestens 10€ bei uns durchführen. Wurden die Bedingungen erfüllt wurden bzw. ist die Auszahlung inzwischen erfolgt? Falls nicht, solltest du mit unserem Kundenservice in Kontakt treten, damit das geprüft werden kann.

Hier der Link zu „Hilfe und Kontakt“ auf der Webseite: http://bit.ly/2dInl41.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kundenwerbung

Hallo.

Habe eben Volker Reeh  als neuen Paypal Kunden geworben.

Habe ich da was falsch gemacht oder warum wurden mir die 10 Euro für Freundschaftswerbung

noch nicht gutgeschrieben

Highlighted
Beitragsleistender

Prämie nicht erhalten

hallo zusammen,

ich habe meinem freund euren freunde werben link geschickt, er hat ihn angenommen und sich angemeldet, ich habe von euch die bestättigung bekommen, das er angenommen worden ist. innerhalb der zwei wochen hat er einen paypal kauf getätigt, aber trotzdem habe ich immer noch keine 20€ prämie bekommen

würde gerne wissen wieso noch nicht und wie lange es dauert??? 

Highlighted
Neues Community Mitglied

ich habe einen freund in paypal eingeladen und habe keine 10€ erhalten

wie oben erwähnt habe ich einen freund eingeladen und habe keine 10€ erhalten wie bekomme ich die 10€???