abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

überweisung bei mir nicht angekommen .

Highlighted
Beitragsleistender

überweisung bei mir nicht angekommen .

Habe eine Überweisung bekommen ,kann sie aber nicht auf meinem Konto sehen.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: überweisung bei mir nicht angekommen .

Hallo zur-zeit1953__,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schau bitte einmal genau in die Mitteilung, die du zum Eingang der Zahlung erhalten hast.

Falls du eine Zahlung in einer Währung erhalten hast, die du in deinem PayPal-Konto noch nicht akzeptiert hast, musst du die Zahlung manuell akzeptieren. Wie das geht, teilen wir die in der Nachricht mit. Bis die Währung akzeptiert oder umgerechnet und damit die Zahlung akzeptiert wurde, siehst du sie in deinen Aktivitäten nicht.

Möglicherweise wurde dir aber auch eine betrügerische Nachricht gesendet. In diesen wird oft der Eingang einer Zahlung bestätigt. Man wird jedoch aufgefordert, meist an eine genannte E-Mail-Adresse, den Versand der Ware nachzuweisen. Hat man das gemacht, soll die bei PayPal geparkte Zahlung freigegeben und dadurch angezeigt werden. Das stimmt jedoch nicht.

Wir haben auch bei PayPal Einbehaltungsprozesse für eingehende Zahlungen. Den offenen Prozess siehst du aber immer in deinen Aktivitäten und die notwendigen Daten müssen direkt in der offenen Zahlung notiert werden.

Verschicke bitte auf keinen Fall Waren bevor du die Zahlung nicht in deinen Aktivitäten siehst und die Bestätigung von uns hast, dass Ware versendet werden kann. Sende sie außerdem immer nur an die Adresse, die dir in der Zahlung angezeigt wird.

Hier kannst du weitere Tipps zum sicheren Kaufen und Verkaufen mit PayPal finden.

Beste Grüße

Clara