Üebersicht spaeter bezahlen fehlt

Elena_123
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, Trotz Email von Paypal mit der Bestätigung des Kaufes auf später bezahlen finde ich keinen Hinweis in meinem Paypal Account. Ich hatte in einem anderen Beitrag schon gelesen, das es dann auf der Startseite bei Guthabe auftaucht oder unten im Reiter Zahlungen. Habe aber leoder nichts davon. Hat jemand eine Idee? Ich muss dazu sagen, ich hab kein Plan mehr wie der Shop hieß, bei dem ich bestellt habe. War so ein ist günstig. Shop sieht gut aus, Nachts mal eben bestellt Aktion....hab von denen auch leider keine Email erhalten. Normalerweise würde ich davon ausgehen, das der Kaufprozess nicht abgeschlossen war...aber ich hab halt die Mail von Paypal erhalten 😞 VG Elena
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Elena_123,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass die Übersicht Später bezahlen bei dir fehlt.

Stelle zunächst sicher, dass du den Browser und nicht die App nutzt. In der App ist die Übersicht normalerweise nicht vorhanden.
Wenn du eine Mailbestätigung über die Zahlung erhalten hast, sollte diese im Regelfall auch in deinem PayPal-Konto auftauchen. Schaue am besten, ob du sie unter Aktivitäten in deinem PayPal-Konto sehen kannst. Falls sie auch dort nicht auftaucht, wende dich am besten telefonisch an die Kollegen. Sie sollten mit dir prüfen können, was schief gelaufen sein könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.