Überweisung von meinem Bankkonto an mein PayPal Konto

El_Canario
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist. Ich habe mein PayPal Konto mit meinem Bankkonto verifiziert. Heute habe ich von diesem Bankkonto Geld an mein PayPal Konto überwiesen, aber als Verwendungszweck nicht die Mailadresse von meinem PayPal Konto angegeben. Allerdings ist es das Konto, das bei PayPal angegeben ist und auch der Name stimmt überein. Kommt das Geld trotzdem an? Bislang sind 12 Stunden vergangen und es ist noch keine Gutschrift erfolgt. Mein Konto ist in Spanien, und auf Anweisung der spanischen PayPal Seite habe ich das geld auf das Konto der Deutschen Bank von PayPal überwiesen. Es eilt, weil ich eine Reise bezahlen muss. Leider hat sich vorher PayPal geweigert, eine direkte Überweisung zu tätigen, obwohl mit dem Bankkonto verknüpft

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo El-Canario,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Eine Überweisung auf dein Paypal-Konto kann 1-2 Bankarbeitstage dauern. Sind diese schon vergangen und dein Geld ist immer noch nicht als Guthaben einzusehen, dann melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.