abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung auf gesperrte Kreditkarte

Highlighted
Neues Community Mitglied

Überweisung auf gesperrte Kreditkarte

Ich habe über meine Kreditkarte eine Zahlung getätigt die auch funktioniert hat. Danach wurde aus sicherheitstechnischen Gründen meine Kreditkarte gesperrt (Hackerangriff) und die getätigte Zahlung wurde mir zurück überwiesen, welches ich bei Paypal auch sehen aber nicht auf meine Kreditkarte gelangt, da diese ja gesperrt ist. Wie kann ich diesbezüglich weiter vorgehen, damit das Geld entweder auf mein Girokonto oder auf meine neue Kreditkarte "umgebucht" wird?

 

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Überweisung auf gesperrte Kreditkarte

Hast du es zurückbekommen? Wenn ja wie?
Highlighted
Moderator

Re: Überweisung auf gesperrte Kreditkarte

Hallo mabel66, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Wenn ein Betrag auf eine gesperrte Kreditkarte zurücküberwiesen wird, leitet deine Hausbank den Betrag an die Nachfolge-Kreditkarte automatisch weiter. Wenn du keine Nachfolge-Kreditkarte bei der Hausbank hast, wird der Betrag an uns zurückgesendet. Dann solltest du dich bei unserem Kundenservice melden. 

 

Liebe Grüße

Fritz