abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht über Abo-Zahlungen

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Übersicht über Abo-Zahlungen

Hallo, 

letztens hat InterNations bei mir per Abo den Betrag von 95 € abgebucht, obwohl ich die Mitgliedschaft bereits gekündigt habe und jetzt weigern sie mir den betrag zurück zu erstatten. Damit mir das nicht nochmal passiert, möchte ich alle meine Einzugsermächtigungen im Vorfeld prüfen. Daher meine Frage, wie kann ich diese im meinem Account abrufen? 

Mit Freundlichen Grüßen

Natalja Schlüter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Übersicht über Abo-Zahlungen

Hallo Schluenat,

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zu hinterlassen.

Gerne zeigen wir dir, wo du deine Abbuchungsvereinbarungen im PayPal-Konto ausfindig machen kannst.

1. Logge dich über eine Internetseite in das PayPal-Konto ein. (Verwende für den Vorgang nicht die PayPal-App).
2. Klicke oben rechts auf das ''Zahnrad'' (Einstellungen).
3. Wähle oben in der blauen Zeile den Punkt ''Zahlungen'' aus und klicke dann ''Zahlungen im Einzugsverfahren'' an.
4. Hier kannst du nun all deine Abbuchungsvereinbarungen einsehen und Änderungen vornehmen.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Hallo Schluenat,

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zu hinterlassen.

Gerne zeigen wir dir, wo du deine Abbuchungsvereinbarungen im PayPal-Konto ausfindig machen kannst.

1. Logge dich über eine Internetseite in das PayPal-Konto ein. (Verwende für den Vorgang nicht die PayPal-App).
2. Klicke oben rechts auf das ''Zahnrad'' (Einstellungen).
3. Wähle oben in der blauen Zeile den Punkt ''Zahlungen'' aus und klicke dann ''Zahlungen im Einzugsverfahren'' an.
4. Hier kannst du nun all deine Abbuchungsvereinbarungen einsehen und Änderungen vornehmen.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo, 

vielen Dank, das war sehr hilfreich, auch wenn es simple war.

VG, Schluenat