abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übereweisung Giro Konto an Paypal, unterschiedliche Namen bei Paypalkonto und Girokonto

Highlighted
Neues Community Mitglied

Übereweisung Giro Konto an Paypal, unterschiedliche Namen bei Paypalkonto und Girokonto

Liebe Community, vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich habe für mein Paypal-Konto eine Einzahlung über mein Commerzbank-Kontos getätigt:

Der Name meines Bank-Kontos trägt einen Mittelnamen, also VORNAME MITTELNAME NACHNAME.  Bei Paypayl habe ich nur VORNAME NACHNAME hinterlegt.

Auf meinem Bankkonto ist das Geld schon abgebucht. Ich habe die Befürchtung, dass das Geld nun nicht ankommt.

Wenn das so ist, wie bekomme ich das Geld zurück überwiesen. Nachträglich habe ich nun schon meine Ausweisdokumente bei Paypal hochgeladen, um meinen "vollen" Namen zu verifizieren. Weiß aber nicht, ob das nachträglich für diesen Fall funktioniert.

Wird meine Einzahlung dennoch durchgeführt oder das Geld zurücküberwiesen oder muss ich mich an jemand wenden?

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

René

Ich habe Befürchtungen, dass meine Zahlung, die schon von meinen Konto abgebucht worden ist, nicht auf meinem Paypal-Konto ankommen kann, da der Name des Paypal Kontos René Kimpel heißt, mein Kontoname bei der COBA aber Rene Johannes Kimpel. Bisher ist sie meinem Konto nicht zugeschrieben worden.