Verkäuferschutz

Single_Male
Neues Community Mitglied

Guten Tag, folgender Fall: Ich habe eine Apple Watch bei ebay kleinanzeigen verkauft. Der Käufer hat per Freunde Funktion bezahlt. Die Uhr war exakt beschrieben mit Modell- und Seriennummer. Nach erhalt hat der Käufer behauptet, dass die Uhr ein anderes Modell als in der Beschreibung sei. Ich habe darauf einen Screenshot der Auktion an Paypal geschickt. Trotzdem wurde der Fall zu Gunsten des Käufers entschieden. Und das schlimmste kommt noch. Er hat die Uhr einfach behalten und antwortet auch nicht mehr auf meine Mails. Wie kann das sein? Paypal ist ja geradezu ein Paradies für Betrüger?

Ich werde mein Konto bei Paypal jedenfalls kündigen und kann nur jedem von diesem Bezahldienst abraten

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

HH_Andi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn er mit Freunde und Familie bezahlt hat, gibt es keinen Käufer-/Verkäuferschutz. Ruf bei PayPal an und schildere den Fall. Und bestehe darauf, den Artikel wieder zurück zu bekommen, alternativ mach eine Anzeige bei der Polizei, bzw. drohe Ihm damit 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.