Devolución de cargo
Jhonnier9
Colaborador
Opciones
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Suscribirse al feed de RSS
- Resaltar
- Imprimir
- Denunciar contenido inapropiado
Publicado el
nov-21-2024
08:04 AM
Vor ein paar Tagen habe ich einen Einspruch gegen einen Zahlungsbetrag von 49 € eingelegt, trotzdem ist das Geld nie angekommen, heute haben sie mir eine E-Mail von Paypal geschickt, um mich darüber zu informieren, dass sie mir 48 € für die Rückerstattung von Gebühren berechnen werden, wenn ich keine Rückerstattungen erhalten habe, könnten sie mir helfen, es wären bereits 100 Euro, die ich ungerechtfertigt bezahlen würde
1 RESPUESTA 1

Moderador
Opciones
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Suscribirse al feed de RSS
- Resaltar
- Imprimir
- Denunciar contenido inapropiado
nov-22-2024
08:00 AM
Hi @Jhonnier9,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Leider kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, was passiert ist.
Verstehe ich es richtig, dass du bei deiner Bank dem Einzug einer Lastschrift widersprochen hast oder inwiefern hast du gegen einen Zahlungsbetrag Einspruch eingelegt?
Falls es um eine Rückbuchung bei deiner Bank geht, dürfte der zurückgeholte Betrag von deinem PayPal-Guthaben eingezogen werden, zuzüglich einer Rücklastschriftgebühr, falls deine Bank diese berechnet hat. Zudem wird im Normalfall allerdings auch ein Fall eröffnet, außer es gab bereits einen.
Ist davon etwas passiert?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.