Ale1328

Ale1328
Colaborador
Colaborador
Hallo, ich habe in Deutschland gelebt und hatte eine Karte, aber ich bin nach Mexiko gezogen und muss eine Rechnung bezahlen. Die Situation ist, dass ich eine mexikanische Karte habe und sie mich die Euros nicht bezahlen lässt. kann mich jemand von paypal per email kontaktieren
Login to Me Too
1 RESPUESTA 1

PayPal_Josi
Moderador
Moderador

Ahoi Ale1328,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

In einem deutschen PayPal-Konto können auch nur deutsche Kontaktdaten als auch Bankdaten hinterlegt werden, daher wirst du dein mexikanisches Bankkonto nicht hinterlegen können.

 

Nach einem Umzug ins Ausland ist es empfehlenswert, dein PayPal-Konto zu schließen, da du dich bei einer Identitätsprüfung nicht in Deutschland ausweisen kannst. Das PayPal-Konto sollte daher immer in dem Land geführt werden wo du auch tatsächlich lebst und deinen Hauptwohnsitz hast. So wie es in deinen Identitätsnachweisen enthalten ist.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.