abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

giropay leider ein kleiner großer Fail

Highlighted
Beitragsleistender

giropay leider ein kleiner großer Fail

Hallo Community,

 

ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe 2x 1000 Euro gestern per Giropay eingezahlt.

Da wir einen Kundenbereich für PayPal Zahlungen nutzen haben wir die Funktion Zahlung senden über Button deaktiviert.

Es werden bei uns nur Zahlungen akzeptiert die von einer bestimmten internen URL kommen.

 

Nunja das war mir nicht bewusst als ich die beiden Zahlungen initialisierte.

 

Jetzt habe ich zwar die Option wieder aktiviert, dass Zahlungen gesendet werden dürfen aber meine Zahlung ist immer noch nicht da.

 

Der telefonische Support von giropay meinte da können Sie nichts machen.

 

Habt ihr einen ähnlichen Fall erlebt ? Wie geht es in diesem Fall weiter?