abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

facebook AdCenter Integration: Wie kann ich als Zahlungsmethode "Guthaben" auswählen?

Highlighted
Neues Community Mitglied

facebook AdCenter Integration: Wie kann ich als Zahlungsmethode "Guthaben" auswählen?

Ich möchte im facebook AdCenter mit PayPal bezahlen. Wenn die Verbindung zu PayPal aufgebaut wird, soll ich immer eine Kreditkarte angeben. Als Zahlungspreferänz ist in PayPal allerdings "Guthaben" eingestellt. Ich möchte keine Kreditkarte angeben.

Wie mache ich das?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: facebook AdCenter Integration: Wie kann ich als Zahlungsmethode "Guthaben" auswählen?

Hallo carlo_olivieri,

herzlich willkommen in der PayPal-Community. Natürlich wird dein Guthaben nicht ignoriert.

Da es sich bei Facebook Ad's aber in vielen Fällen um eine Abbuchungsvereinbarung handelt, wird im Regelfall die Hinterlegung eines verlässlichen Zahlungsquelle vorrausgesetzt. Heißt für dich also: Mache erstmal die ersten Zahlungen bei Facebook per Kreditkarte. Folgende Zahlungen werden dann im Regelfall, sofern Guthaben vorhanden ist, auch vom Guthaben genommen. Von der Erstzahlung an, ist die Nutzung des Guthabens in dem Fall also nicht möglich.

Liebe Grüße

Nick