Zusätzliche Telefonnumer erscheint nicht

webli
Neues Community Mitglied

Hallo,

gerade in einem neu angelegten Vereins-Paypal-Konto versucht, auch meine Telefonnummer zu hinterlegen – in der Hoffnung, dass ich mich selbst einloggen kann per Übersendung des SMS-Codes an meine Nummer anstatt nur die unseres Vorstands.

Obwohl ich für meine eigene Tel.nummer den Code bekommen habe, der noch an die unseres Vorstands geschickt musste, um diesen Vorgang abzuschließen, so taucht jedoch meine Nummer unter den Telefonnummern gar nicht auf.

Dauert dies eine Weile, mehr als mehrere Minuten...?

Danke!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @webli,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass du Schwierigkeiten mit einer hinterlegten Handynummer hast, ist natürlich ärgerlich.

Hinterlegst du eine Nummer neu, sollte sie im Profil üblicherweise sofort angezeigt werden. Hat sich mittlerweile an der Anzeige etwas geändert?

Bei neu hinterlegten Nummern kann es ein paar Tage dauern, bis diese auch für sicherheitsrelevante Prozesse, wie eine Prüfung beim Login, angeboten werden. Ein häufiger Zeitraum dafür ist ca. 7 Tage. Manchmal kann es aber auch kürzer oder länger dauern. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.