Zugriff nicht erlaubt

salto1
Neues Community Mitglied

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern ein PP Geschäftskonto eröffnet. Bislang erscheint in der Kasse von meinen Webshop der Hinweis" Zugriff nicht erlaubt"

Brauche ich noch etwas Geduld oder fehlt noch eine Eingabe???

Vielen Dank schon im Voraus,

Tom

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi salto1,

 

vielen Dank für deinen beitrag in unserer PayPal-Community.

 

Wie hast du die Integrierung von PayPal in deinem Webshop vorgenommen über Woocommerce?

 

Gib uns unbedingt weitere Informationen. Eventuell können wir dir helfen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

artesone
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bitte HELFEN!

 

Hallo PayPal Community, ich habe dasselbe Problem. Siehe Bilder unten.

 

**entfernt**

 

Shop Konfiguration - Grün.
Alle Anforderungen - Grün.


Wo kann das Problem seien?
DANKE!

 

paypal1.jpg

 

 

 

 

Login to Me Too

artesone
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier ist noch ein Bild

Bildschirmfoto 2022-01-21 um 10.17.59.png

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi artesone,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

ärgerlich, dass du Schwierigkeiten hast, PayPal Plus in deinen Webshop einzubinden.

 

Hast du bereits PayPal Plus beantragt und wie hast du die Integrierung vorgenommen?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

artesone
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ja, vielen Dank! Alles erledigt. Für die alle, die das Problem bekommen, einfach PayPal Plus beantragen.  

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.